Dienstag, 17. Mai 2011

Versatile Blogger Award




Vor Eeeeewigkeiten (im Februar, um genau zu sein) hatte mir die liebe Alice den "Versatile Blogger" Award verliehen. Lieben Dank nochmal dafür!

Da es ein paar "Regeln" gibt zu diesem Award, hatte ich mich erst gedrückt, einen Blogpost zu machen und dann hatte ich es irgendwann vergessen...




Die Regeln

  • Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.

  • Erzähle uns 7 Dinge über dich.

  • Gib den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.

  • Kontaktiere diese Blogger und lass sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.



  • 7 Dinge über mich:
    1. Ich bin Vegetarierin.
    2. Ich habe keinen Fernseher und will auch keinen haben.
    3. Ich finde es sehr anstrengend, wenn Leute meinen Namen falsch schreiben, weil sie denken, dass es Cara nicht gibt. Nein, ich heiße weder Cora, noch Clara oder Carla und auch nicht Lara. Und bitte schon gar nicht Kara.
    4. Ich habe zu viel Angst, um Horror oder Thriller zu schauen.
    5. Wenn ich viel Freizeit habe, packe ich sehr gerne meine Nähmaschine aus.
    6. Ich hätte unheimlich gerne eine Katze zu Hause.
    7. Ich würde gerne mal Hochzeitsfotografin sein.

    neue Blogger?
    ...Ich muss zugeben, da bin ich gerade ein wenig überfragt und ich muss auch zugeben, dass ich in letzter Zeit ein wenig den Überblick verloren habe. Und viele Buchblogs haben ja auch so ähnliche Namen, dass ich manchmal leider durcheinander komme. Aber natürlich füge ich immer gerne neue Blogs in mein bloglovin-Abo hinzu!
    Deshalb leite ich die Frage einfach an euch weiter: Habt ihr in letzter Zeit einen tollen neuen Blog entdeckt oder habt ihr vielleicht gerade erst selbst einen Blog ins Leben gerufen?


    1 Kommentar:

    1. Hey
      der Award ist aber wirklich schon lange her, aber lieber spät als nie. Die 7 Fakten über dich sind toll. Zu der Katze kann ich nur sagen, ich habe nun seit Ostern zwei kleine Haustiger und ein Leben ohne würde gar nicht mehr gehen, Also kann ich dir nur zu einer raten ;-)
      LG Alice
      P.S. toll das du mal bei einem TTT mitgemacht hast!

      AntwortenLöschen