Mittwoch, 18. Mai 2011

Warum brauchen wir so was heute nicht mehr?


Kommentare:

  1. Hallo Cara.

    Ein wundervolles Bild, ich wünschte, mein Bücherregal würde so aussehen. Aber vielleicht später ja irgendwann mal! :)

    Warum wir so etwas heute nicht mehr brauchen? Weil durch die Elektronisierung des Büchermarktes sehr viele Leser, gerade viele junge, auf die eBooks umsteigen.

    Ich denke allerdings, dass wir so etwas unbeding weiterhin brauchen. EBooks sind eine gute Alternative (benutze selbst welche), allerdings werden sie niemals die Bücher ersetzen.

    Über richtige Bücher geht absolut gar nichts - der Geruch, das Gefühl, einfach unschlagbar.

    Tolles Bild - tolle Frage. Dazu gibt es auch ein Buch ("Das ist ein Buch!"), das großartig ist. Unbedingt lesen!

    Ganz liebe Grüße
    Philipp

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Zimmer würde ich nicht mehr verlassen! *g*
    Ich liebe solche Bibliotheken, besonders mit diesen alten Schwarten. Die Bücher von heute sind ja doch sehr bunt. Das ist einzeln betrachtet schön, doch so eine Bibliothek wie diese dort sieht doch besser aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Es hat irgendwie auch was, dass die Bücher fast alle die gleiche Größe haben. Das macht sich schon ganz gut ...

    AntwortenLöschen