Sonntag, 26. Juni 2011

20/06/2011 - 26/06/2011

(c) Cara Elea

GESEHEN | Schöne Hinterhof-Gärten.

GEHÖRT | Das Amselgezwitscher auf dem Nachhauseweg von einer Party.
GELESEN | Schmetterling und Taucherglocke von Jean-Dominique Bauby
GETAN | Uni-Fest besucht
GEGESSEN |  Milchreis. Zum ersten Mal seit 9 Monaten. Hatte ich in England irgendwie keine Lust drauf.
GETRUNKEN | Teeeeeee.
GEDACHT |  Ich will endlich umziehen! Jetzt muss ich wohl noch circa 3 Wochen warten...
GEFREUT | Ausschlafen. Und aussschlafen. Und ausschlafen.
GEÄRGERT | Kopfweh.
GELERNT |  Tue nichts Unüberlegtes.
GEWÜNSCHT | Endlich mein neues Zimmer beziehen können um richtig anzukommen in der neuen Stadt.
GEPLANT | Nicht mehr so viel Online sein.
GEKAUFT | Wunderbäumchen-Karussell (beizeiten gibt's nen Foto ;-)
GEKLICKT |  Hab mich bei dshini angemeldet und das Ganze macht leider süchtig. (Will jemand nen Einladungslink oder seid ihr alle versorgt?)

Kommentare:

  1. Hi Cara! :)
    Ich liebe diese Wochenrückblicke und wollte fragen, ob ich die Idee mal ganz fies für meinen Blog klauen dürfte...? *ganzliebguck* :D
    Übrigens verlinke ich deinen Blog natürlich auf meinem, weil ich ihn einfach genial finde und hoffe, irgendwann mal so kreativ und inspirierend zu sein wie du - vielleicht, wenn ich nächsten Sommer evtl. mein Gemanistik-/Anglistikstudium beginne? ;)
    Ganz liebe Grüße!
    juliblume.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Juliblume!
    Natürlich kannst du die Wochenrückblicke auch gerne machen - ich habe sie schließlich auch nicht erfunden =)
    Und ganz lieben Dank für dein Lob! Sprachen & Literatur zu studieren fördert sicherlich auch die Kreativität auf seine Weise, kann aber ab und zu die Leselust ein wenig mindern....Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück fürs Studium!

    liebe Grüße,
    Cara

    AntwortenLöschen