Freitag, 10. Juni 2011

Freitags-Füller # 23



So. Da bin ich wieder. Wenn auch erstmal nur so halb. Ich habe meine zwei Wochen Urlaub sehr genossen, jetzt bin ich gerade mitten im Packen. Morgen ist der letzte Tag und Sonntag gehts zurück nach Deutschland. This is so not real.

....Die Idee stammt natürlich immer noch von Barbara.
(fettgedruckt = meine Antworten)






1. Als ich klein war dachte ich, dass man vom Fernsehen eckige Augen bekommt (...hatte da so ein Bilderbuch)
2. Gerade brauche ich absolut keine Ablenkung. Mein Leben ist Ablenkung genug.
3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : ....natürlich dass alle meine Wünsche definitv in Erfüllung gehen! Was denn sonst ?! 
4.  Bleibe nie zu lange in der Sonne. Doofen Sonnenbrand gehabt letzte Woche....
5. Ich würde gerne einmal ein paar Buchblogger live treffen. Wird ja hoffentlich noch dieses Jahr passieren =)
6. Grillen ohne Salat ? Ohne mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Kofferpacken? .... nicht wirklich , morgen habe ich meinen letzten Tag im UK vor mir und dafür noch nichts geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich heile in Deutschland ankommen !

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir einen schönen letzten Tag in England und natürlich einen guten Flug :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen