Freitag, 17. Juni 2011

Freitags-Füller # 24



Mein erster Freitag in Deutschland! 5 Tage bin ich jetzt wieder "daheim" und die Zeit vergeht wie im Flug. Zum Glück habe ich den meisten Orga-Kram schon erledigt und so kann ich gerade faul in den Tag hineinleben und Kraft tanken, bevor in einem Monat der Renovier & Umzugsstress los geht....

....Die Idee für den Freitags-Füller stammt von Barbara.
(fettgedruckt = meine Antworten)






1. Wenn man Mineralwasser und Johannisbeersaft mischt, bekommt man ein leckeres erfrischendes Sommer-Getränk .
2. Morgens ne Runde laufen gehen oder sollte ich es besser lassen?
3. Meine Füße sind immer noch lustig gemustert vom Sonnenbrand vor 10 Tagen... 
4.  Ruhige Klaviermusik  hilft mir beim Abschalten.
5. Als ich hörte, dass ich ein WG Zimmer sicher habe, habe ich mich sehr gefreut.
6. Liebes deutsches Wetter, ich möchte dir sagen, dass ich dich vermisst habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch beim Poery Slam , morgen habe ich das Unterschreiben des Mietvertrages geplant und Sonntag möchte ich faul sein und ein gutes Buch lesen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen