Montag, 27. Juni 2011

Ich lese gerade...


Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Lokalkolorit-Krimis. Aber der hier ist bis jetzt ganz gut und es ist ja auch was Nettes, seine neue Stadt auf diese Weise kennen zu lernen =)

Kommentare:

  1. Hallo Cara,
    soll das jetzt heißen Du lebst demnächst in Heidelberg???? In meiner Tageszeitung bringen sie zurzeit seinen neuen Roman in täglichen Ausschnitten....wollte es auch mal mit dem Autor versuchen
    Neugierige Grüße, Normsi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolles Cover, was vor allem noch gut zu einem Lokalkrimi passt - da denkt man ja immer an Wald und Landwirte und so ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Normsi:
    Richtig vermutet =)
    Die Heidelberg-Krimis scheinen ja ganz gut anzukommen. Zumindest gibt es jetzt ja schon 5 Bände. Von den Karlsruhe-Krimis weiß ich wenig, aber die sehen ja nun etwas "low budget" aus.
    liebe Grüße an dich!

    @Blauraum:
    Das Cover gefällt mir auch sehr! Allerdings hat es nicht wirklich viel mit dem Inhalt zu tun....Aber zumindest hebt es sich von den typischen schwarzen Covern ab!

    AntwortenLöschen