Mittwoch, 22. Juni 2011

Rauf und Runter.


Kommentare:

  1. Adele! Sie ist wundervoll, ich liebe ihre Stimme!

    Ich sehe gerade, dass du momentan "Das Lächeln der Frauen" liest. Ich bin gespannt, wie es dir gefällt. Ich überlege schon länger, es zu kaufen!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Adele ist eine so gute Sängerin <3

    AntwortenLöschen
  3. Mir fehlt gerade der Like-Button ;D

    AntwortenLöschen
  4. Danke dass Du dieses Video gepostet hast. Ich habe es heute morgen gehört und bis heute Abend in seiner Erinnerung geschwelgt. Ein tolles Lied, ein wundervoller Text.. Obwohl ich mich mit dem besungenen nicht identifizieren kann, kamen mir die Tränen, ihre Emotionen sind so dermaßen greifbar... Gänsehaut PUR!

    FraeuleinNaseweiss

    AntwortenLöschen
  5. @ Laura:
    Rezi zu "Das Lächeln der Frauen" ist gerade in Planung =)

    @FraeuleinNaseweiss:
    Danke für den lieben Kommentar. Mir geht es ähnlich! Ich habe das Lied schon so oft gehört, aber ich kriege immer noch Gänsehaut!

    AntwortenLöschen