Samstag, 25. Juni 2011

This Is Why We Fight.

Da geht man ohne große Programm-Info auf das Sommer / Geburtstagsfest der Uni und will eigentlich nur die Führung in den Tiefbau der Uni-Bibliothek mitmachen.
Die war aber voll. Dann doch noch ein Programmheft gefunden und spontan ins Center for American Studies gegangen. Und einen guten Kurzvortrag über die aktuelle amerikanische Musiklandschaft gehört. Glück gehabt. Besonders, weil ich jetzt ein neues Lieblingslied habe:


Kommentare:

  1. das lied gefällt mir sehr gut, besonders da ich gestern ein super "tiny desk concert" von "the decemberists" auf youtube gesehen/gehört habe und ganz angetan war. entdecke jetzt immer mehr von ihnen für mich.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cara!

    Ich hab hier einen Award für dich!
    http://muselmus-buecherecke.blogspot.com/2011/06/mein-erster-award-o.html

    Liebe Grüße, muselmu :o)

    AntwortenLöschen