Sonntag, 17. Juli 2011

11/07/2011 - 17/07/2011

"Fear is only as deep as the mind allows." (Japanese Proverb)
© Cara Elea




GESEHEN | Na was wohl? HP 7.2 natürlich!
GEHÖRT | Beatles. A Hard Day's Night. Gutes Album.
GELESEN | Nächsten Sommer von Edgar Rai. Ich liebe Bücher über Roadtrips!
GETAN | Kuchen backen. Sollte ich wirklich öfter mal machen.
GEGESSEN |  Flammkuchen. Mag ich irgendwie lieber als Pizza.
GETRUNKEN | Kräutertee. Ja, ich trinke den auch, wenn ich nicht krank bin.
GEDACHT |  Menschen machen das Leben schön und schwierig.
GEFREUT | Die Spatzen im Garten.
GEÄRGERT | Bürokratie. Punkt.
GELERNT |  Man muss auch mal abschalten (können).
GEWÜNSCHT | Dass ich nicht immer so vielem hinterher rennen muss.
GEPLANT | Weniger Zeit im Internet. Mehr Leben.
GEKAUFT | Verrate ich noch nicht =) Aber da kommt demnächst ein Foto.....
GEKLICKT |  Das schwedische Möbelhaus. Ich lechze nach neuem Möbiliar. Ich will neu anfangen. Und habe so viel Inspiration im Kopf. Und, ach ja, ich liebe den Shabby Look! Weiterträumen.


Kommentare:

  1. Also dieses schwedische Möbelhaus mag ich ja auch sehr gerne. ;) Ich bummel da auch häufig Zeit ab und freue mich darauf das ich nächstes Jahr (hoffentlich) wieder was einzurichten habe.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Foto!
    Finde deinen Blog absolut schön, hab ihn gleich mal abonniert.
    Über Gegenverfolgung würde ich mich freuen!
    Edelweiss&Enzian

    AntwortenLöschen
  3. @Mia: Ziehst du um oder willst du bloß eine Erneuerung? Ich führe ja immer einen Kampf mit der Deko-Abteilung. Irgendwas muss immer mit :-D

    @Edelweiß & Enzian: Dankesehr! Werde gleich mal bei dir vorbeischauen =)

    AntwortenLöschen
  4. @Cara: Ich werde nächste Jahr meine Ausbildung beenden und hoffentlich eine Job in Hamburg oder Umgebung finden. Ich hab das Dorfleben satt.

    AntwortenLöschen