Sonntag, 3. Juli 2011

27/06/2011 - 03/07/2011

cobblestones.
(c) Cara Elea


GESEHEN | Zum ersten Mal Frauenfußball.
GEHÖRT | Die Spatzenschar vor dem Küchenfenster. Total niedlich.
GELESEN | Wolfgang Burger - Heidelberger Requiem
GETAN | Zug gefahren
GEGESSEN |  Streuselkuchen. so lekker.
GETRUNKEN | Mineralwasser mit nem Schuss Johannisbeersaft. Super für den Sommer.
GEDACHT |  Uff. Bitte keinen verregneten Sommer jetzt.
GEFREUT | Gute Lektüre.
GEÄRGERT | Wo ist dieser dumme Fahrradschlüssel?
GELERNT |  Bafoeg-Kram ist auch nach drei Jahren noch nervig.
GEWÜNSCHT | Weniger müde zu sein.
GEPLANT | Regenfeste Sneakers kaufen. Die alten sind in England durchgelaufen...
GEKAUFT | Schokolade. Tee. Höhlenkäse. Gute Dinge also =)
GEKLICKT | IHRE FOTOS auf Flickr bringen mich immer zum Träumen.

1 Kommentar:

  1. Hihi, das mit dem Johannisbeersaft sehe ich genau so! Suuuuper lecker und sehr erfrischend!
    Und an den Bafoeg-Stress kann ich mich auch noch gut erinnern. *seufz*

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen