Dienstag, 5. Juli 2011

Dein Blick in meinem


Dein Blick in meinem.
Wortlos kannst du mich lesen.
Ich mach' dich sprachlos.


(c) Cara Elea

Kommentare:

  1. "Ich mach' dich sprachlos." ist mal eine herrlich selbstüberzeugte Ansage. Nicht immer den anderen zerschwärmen, sondern auch einfach mal dazu stehen, dass man super ist.
    Ist vielleicht ein wenig zuviel reininterpretiert.
    Mir gefällt es sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ebenfalls dankeschön fürs Mitlesen! Ja, Heidelberg war wirklich wunderschön. Die hübschen Gassen, viele (internationale) Studenten, der Neckar - einfach ein schönes Flair. Wechselst du auch an die Uni oder wirst du jetzt fertig und beginnst da zu arbeiten oder wie gehts weiter? Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön- Wort und Bild!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. @Jay: Du hast Recht. Da stand erst ein "Und" - und plötzlich hatte ich die Idee, es durch "Ich" auszutauschen, da gefiel es mir gleich doppelt so gut!

    @Julia: Ich wechsele die Uni und werde in HD nun meinen Master machen. Und freue mich schon total! =)

    @Mi: Danke! Es ist gar nicht immer leicht, ein passendes Foto zu finden... ich sollte wieder mehr fotografieren!

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Text
    schöne Farben
    schöner Header

    F.

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich wunderschön an!
    Schön, wenn man sich so gut kennt...

    Der Ring auf dem Bild war von H&M, gibts glaube ich gerade auch noch. Ich mag die Farbe total gerne...
    Wünsche di ein tolles Wochenende! :)

    AntwortenLöschen