Freitag, 1. Juli 2011

Freitags-Füller # 25



Es tut mir leid, wenn hier gerade nicht so viel passiert...Das Leben ohne festen Wohnsitz ist ganz schön anstrengend und zerrt ab und zu an meinen Nerven. Und besonders der ständige Bettenwechsel macht sich auch bei meiner Gesundheit bemerkbar: Kopfweh & Rückenweh =(
Naja, zumindest den Freitags-Füller mag ich euch heut noch schreiben.

....Die Idee stammt natürlich immer noch von Barbara.
(fettgedruckt = meine Antworten)







1. Kann nicht mal einer die Zeit vordrehen?
2. Das Abgeben der Bafoeg-Unterlagen schiebe ich schon länger vor mir her.
3. Das schönste Geschenk muss noch erfunden werden.
4. Lesen statt Internet.
5. Ich könnte ja eigentlich mal wieder laufen gehen. Vielleicht gefällt das dem Rücken.
6. Ich habe das gestern zum ersten Mal geschaut, die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine aktuelle Lektüre , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich wieder fit sein und mich durch meine Umzugskartons wühlen !

1 Kommentar:

  1. Ich hab hier was für dich: http://mypagesoflife.wordpress.com/2011/07/03/mein-erster-blog-award/
    Congratulations!! :)

    LG
    Romy

    AntwortenLöschen