Freitag, 22. Juli 2011

Freitags-Füller # 27



Wenn man nicht weiß, wo einem der Kopf steht, aber nicht, weil man zu viel Arbeit hat, sondern, weil das Leben einfach zu wenig Beständigkeit bietet, dann kann man schon einmal fast vergessen, dass heute Freitag ist. Ich vermisse das "Jetzt ist Wochenende"- Feeling. Wird Zeit, dass die Uni wieder anfängt...

....Die Idee stammt natürlich immer noch von Barbara.
(fettgedruckt = meine Antworten)








1. Ich halte nicht viel von Klatsch und Tratsch.
2. Mein Kissen braucht keine Federn aber es muss weich sein. (Im Endeffekt darf es keine Federn haben denn dagegen bin ich allergisch...=)
3. Es hört sich seltsam an, aber ich vertrage keine dunkle Schokolade.
4. Den Himmel sehe ich am liebsten von unten .
5. Ich glaube fest daran, dass es die beste Entscheidung war, die Uni zu wechseln.
6.  Ausschlafen ist meine neuste Leidenschaft .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nichtstun nach einem anstrengenden Tag im Möbelhaus , morgen habe ich das Aufräumen meines zugemüllten PC Desktops geplant und Sonntag möchte ich für mich selbst herausfinden, wie gut ich mit Worten umgehen kann!



Kommentare:

  1. Wir sind fast Leidensgenossinnen: Ich vertrage zwar dunkle Schokolade, muss davon aber niesen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss dir Recht geben, den Himmel sehe ich auch am liebsten von unten ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Ada Mitsou: Oh je! Ist es denn auszuhalten oder gucken dich die Leute dann komisch an? ;-) Ich kriege dummerweise richtig Kopfweh davon und esse jetzt nur noch weiße Schoki. Die ist lieb zu mir =)

    @Mel: =) Naja, die Antwort erscheint mir jetzt ein wenig einfallslos....Ailis vom Leseturm war da deutlich humorvoller mit ihrer Antwort!

    AntwortenLöschen