Freitag, 29. Juli 2011

Freitags-Füller # 28


Awwww, FREITAG! Für mich gerade kein soooo großer Grund zur Freude, denn morgen ziehe ich um und Einiges muss heute noch erledigt werden! FreitagsFüller muss aber trotzdem sein ;-)

....Die Idee stammt natürlich immer noch von Barbara.
(fettgedruckt = meine Antworten)





1. Es kann doch nicht wahr sein, wieso hat der blöde Bus gestern genau dann mal Verspätung, wenn ich meinen Anschlusszug hätte kriegen wollen. Eine Stunde am Bahnhof rumsitzen. Grummelgrummel.
2. Wenn einer immer zu allem seinen Senf dazugeben muss....der macht sich unbeliebt bei mir.
3. Sahne bitte nie gesprüht. Bäh.
4. Nein, nein, morgen regnet es BESTIMMT nicht.
5. Mein Lieblingskleidungsstück ist definitiv ein Rock. Festlegen kann ich mich nicht. Dafür habe ich zu viele =)
6.  Am Bahnhof kann man gut Leute beobachten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen  letzten Abend in heimatlichen Gefilden , morgen habe ich dann den großen Umzug geplant und Sonntag möchte ich mein neues Zimmer streichen !



1 Kommentar:

  1. "Am Bahnhof kann man gut Leute beobachten."

    Oh ja, und wie! Mache ich immer, wenn mal wieder meine Züge ausfallen; und das ist recht oft :D

    Ich wünsche dir einen entspannten Umzug :)
    Liebste Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen