Dienstag, 26. Juli 2011

Nackt.

Heute aus der Kategorie: Mädchenkram mit provokantem Titel.




Schon in England hatte ich nach einem hautfarbenen Nagellack gesucht. Einen, den man wirklich zu Allem tragen kann. In England wurde ich leider nicht fündig, aber kaum ist man wieder in heimischen Gefilden, findet man das Gesuchte in der altbekannten p2 Theke [670 elegant].
Und keine Sorge, das hier wird definitiv kein Beauty-Blog. Hatte mich nur sehr über diese Errungenschaft gefreut und ich blogge ja frank und frei über alles, was mich bewegt =)
(Oder wollt ihr sowas etwa öfter sehen?)

Ich hätte ja auch gerne diese Reaktions-Boxen unter den Blogeinträgen, aber blogger zeigt diese einfach nicht an....

Kommentare:

  1. Ich finde dein Blog sollte bleiben wie er ist. Reine Beautyblogs gibt es genug, persönliche Note macht sehr viel aus.
    Vielleicht magst du ja mal ein Gewinnspiel machen? Ich hätte da auch schon eine Idee, was du verlosen könntest ;D

    AntwortenLöschen
  2. Genau die Farbe habe ich auch und ich liebe diesen Lack abgöttisch! (Das ist mein erster und wohl auch letzter Kommentar zu einem Beauty-Post :P )

    AntwortenLöschen
  3. Ab und zu schadet's ja keinem. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!
    Ich weiß nicht genau, wo ich meine Frage stellen soll, also schreibe ich sie einfach unter diesen Post. :)

    Schreibst du noch eine Rezi zu "Naokos Lächeln"? Das würde mich sehr freuen, da ich mir den Roman heute geklauft habe und gerne ein paar Eindrücke vor dem Lesen hätte. ;)

    LG Brownie

    AntwortenLöschen
  5. @Pischelie: Hmmmm, lass mich raten...Bücher? Oder willst du auf etwas Anderes hinaus? Es wird auf jeden Falle in Gewinnspiel kommen. Nur von England aus ging das schlecht und ich muss erstmal meinen Umzug hinter mich bringen. Aber dann! =)

    @Laura: Da musste ich jetzt schon grinsen :D

    @T: Ich plane gerade eine neue (Foto)Kategorie, da werden solche Bilder vielleicht in Zukunft verwertet. Mal sehen!

    AntwortenLöschen
  6. @Brownie: Kannst du hellsehen? Rezi war für heute geplant und ist jetzt online =)

    AntwortenLöschen
  7. Cara, ich wollte nicht auf Bücher hinaus, sondern auf ein handgefertigtes Schmuckstück von pischelie selbstverständlich :)

    AntwortenLöschen
  8. Ach so, da stand ich jetzt irgendwie auf der Leitung ;-) Also wenn ich dann mein Gewinnspiel mache, komme ich auf das Angebot gerne zurück! Deine Lederarmbänder gefallen mir am besten!

    AntwortenLöschen