Sonntag, 14. August 2011

08/08/2011 - 14/08/2011

Seven Dancers
© Cara Elea

GESEHEN | Habe mich diese Woche hauptsächlich auf YT rumgetrieben....
GEHÖRT | The Decemberists - This is why we fight. Hab das Lied schon so öft gehört und es verursacht immer noch Gänsehaut.
GELESEN | Luzie Bronder - Amore Siciliano
GEGESSEN | leckere Wraps
GETRUNKEN | Vanille Cappuccino in Massen =)
GEDACHT | Ich muss den Kleiderschrank ausmisten. Zu viele seltsame Sachen, die ich gar nicht mehr haben will...
GEFREUT | ...dass alles Geschirr beim Umzug heile geblieben ist!
GEÄRGERT | Wieso muss den gerade meine Bafoeg-Sachbearbeiterin gerade zwei Wochen Urlaub haben ?? :-/
GELERNT | wie man Skat spielt. Doppelkopf gefällt mir aber immer noch besser.
GEWÜNSCHT | Pflanzen in mein Zimmer. Die Fensterbänke sind noch so kahl...
GEPLANT | Häufiger ausgiebig kochen. Selbst wenn es nur für mich allein ist.
GEKAUFT | 50 Kleiderbügel....besitze jetzt mit 24 zum ersten Mal einen Schrank mit Kleiderstange =)
GEKLICKT | Chefkoch.de   Habt ihr ein Lieblingskochbuch? Woher holt ihr euch Anregungen zum Kochen?


Kommentare:

  1. Von dieser Zeitschrift: http://www.koestlich-vegetarisch.de/ lasse ich mich gern inspirieren. Sie bietet eine ausgewogene Mischung aus anspruchsvollen, manchmal ungewöhnlichen und simplen, günstigen Rezepten, die man auch mit einem Studenten-Budget ausprobieren kann :)
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Das wunderschönste Kochbuch, das ich je gesehen habe (und glücklicherweise auch besitze!) ist "Jahreszeiten" von Donna Hay! Schau es dir mal an, wenn du die Aufmachung siehst wirst du dich verlieben :D
    Wunderschön illustriert ist auch "Meine geheime Kräuterhexenküche" von Brigitte Bulard-Cordeau, die Rezepte sind allerdings eher nicht alltagstauglich.
    Und Jamie Oliver finde ich immer gut! Da gibt's seit neustem ja auch ein Magazin hier in Deutschland (kann ich empfehlen!).
    Und wenn du gerne Indisch isst kann ich dir noch "Indien Basics" von Tanja Dusy und Sebastian Dickhaut empfehlen :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen