Sonntag, 28. August 2011

22/08/2011 - 28/08/2011

© Cara Elea

GESEHEN | einige Buchtrailer. Tolle Erfindung um Wunschlisten ins Unermessliche steigen zu lassen...
GEHÖRT | Simon & Garfunkel. Ja, ich bin ein kleines Hippie-Mädchen.
GELESEN | Marco Balzano - Damals, am Meer
GEGESSEN | Eis!
GETRUNKEN | Gekühlter Joghurtdrink in Maracuja/Pfirsich. Mjamm.
GEDACHT | So richtig voran komme ich gerade aber nicht...
GEFREUT| Sonnenschein! Sonnenschein!
GEÄRGERT | Warum fliegen diese dummen Motten immer in mein Zimmer???
GELERNT | Bananenschalen produzieren Obstfliegen.
GEWÜNSCHT | Mehr Struktur.
GEPLANT | Endlich die wichtigen Leute an der Uni besuchen.
GEKAUFT | Ein Album um endlich alle meine schönen Gratispostkarten zu sortieren.
GEKLICKT | Den Fotoblog von Julia. Das Mädel hat so viel Talent! Wunderfeine Bilder.

Kommentare:

  1. Wow, was ist das für ein unglaublich schönes Foto?? Wo hast du es geschossen?? Schönen Sonntach! LG FraeuleinNaseweiss

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist mittlerweile 4 Jahre alt - ich habe es auf Rügen geschossen. War ein toller Urlaub....
    Das Original war mir ein wenig zu langweilig, deshalb habe ich hier ein wenig an den Farbkurven rumgespielt. Das Originial kannst du zum Vergleich noch auf meinem Flickr sehen: http://www.flickr.com/photos/carakatze/1400800755/in/set-72157602069974843

    liebe Grüße auch an dich!

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto gefällt mir auch sehr! :)
    Und ein Hippie-Mädchen zu sein ist toll <3

    Liebst, Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Zum Glück sprechen Buchtrailer mich nur sehr selten an - die Geldbörse dankt es mir! *g*

    AntwortenLöschen