Dienstag, 30. August 2011

3x3 am Dienstag

Da ich Fotos und fotografieren liebe, aber meine geliebte Spiegelreflex in letzter Zeit viel zu wenig benutze, habe ich mir jetzt eine neue Kategorie für meinen Blog ausgedacht: den DDD - Drei x Drei Dienstag.
Jeden Tag wird die Kamera für ein paar Schüsse in die Hand genommen - und scheint das Objekt auf den ersten Blick auch noch so banal. Dienstags bekommt ihr dann immer eine kleine feine Auswahl meines Alltags.
Und da ich ja auch gerne mit Worten spiele, ist jede 'Aktivität' noch einmal beschrieben - viel Spaß beim Zuordnen ;-)

Mitmachen ist übrigens gerne erwünscht! (Wäre natürlich klasse, wenn ihr mich dann verlinken würdet ;-)


© Cara Elea

Sprichwörter interpretiert | Flohmarktfunde bestaunt | nassregnen lassen
Kulturen verbunden | die Welt vermessen | ein schlechtes Gewissen gehabt
Wasser vertrieben | ein Bündnis organisiert | Erinnerungen geweckt

Kommentare:

  1. Oh wie schön, diese neue Kategorie gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Cara!

    Gefällt mir richtig gut die 3xD-Kategorie.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist wirklich eine sehr tolle Kategorie! Ich LIEBE sie :)

    Liebst, Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee. Überlege gerade wirklich die vielleicht auch zu übernehmen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cara

    Finde die Idee auch Super. Ich Fotographiere auch sehr gerne, aber manchmal liegt meine Kamera einfach Wochen rum ohne das ich mich aufraffen kann sie in die Hand zu nehmen.

    Vielleicht werde ich die Kategorie auch übernehmen, einfach um wieder öfter zum Fotographieren zu kommen!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hi Cara!
    Ich find Deine Aktion klasse, deshalb mach ich doch gerne mit!
    Hab Dich verlinkt und Deine Idee in meiner Sidebar gepinnt.
    ...und hier sind meine *DDD*
    http://ganzbodenstaendig.blogspot.com/2011/08/3-x-3-am-dienstag.html

    ♥beste Grüße Sabine :O)

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder würden auch wundervoll alleine funktionieren.

    AntwortenLöschen
  8. Da kann ich mich den anderen nur anschließen: eine super Idee! Ich wollte mich endlich mal mehr mit Fotografie beschäftigen...deine neue Kategorie wäre ein super Ansporn :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee! Leider hab ich nicht so ein Händchen für Fotografie, aber ich liebe es mir andere Fotos anzusehen.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cara,

    das ist eine wunderbare Idee. Ich selbst bin mit meiner "Dienstagskategorie" jedoch erstmal ausgelastet.

    Ich wünsche dir viel Freude!
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee finde ich klasse und deine Fotos sind wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine tolle Idee - find ich ganz klasse!

    AntwortenLöschen
  13. Finde ich eine tolle Idee :) Selber fotografiere ich auch überall, allerdings meist mit dem Handy, denn die Kamera schleppe ich nicht immer mit mir rum.

    Ich bin auf deine nächten Bilder sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank an euch alle für das tolle Feedback! Ich freue mich jetzt schon total auf nächsten Dienstag!
    Natürlich habe ich mir hier für den "Starter" besonders tolle Motive zusammen gesucht. Aber wie gesagt, es sollen Alltagsbilder sein. Einfach hier und da mal knipsen. Würde mich super freuen, wenn ich nächste Woche ein paar mehr Mosaike sehen darf =)

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab bei Fairytales von Deiner Aktion gehört. Das ist eine wirklich schöne Idee und die Fotos sehen ganz bezaubernd aus :)

    LG, Katarina :)

    Ich werde sicher auch mal mitmachen und verlinke Dich dann natürlich in meinem Post :)

    AntwortenLöschen
  16. Das habe ich nur heute gesehen. Ich finde die Idee sehr interessant und gut.
    robert
    PS: leider ist mein Deutsch primitiv ...

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ich finde diese Idee echt klasse. Ich habe mir bereits deine Bilder angesehen und finde sie großartig. Ich glaube, ich werde auch mitmachen und natürlich werde ich das hier dann auch verlinken ;)

    Fahr wohl!

    AntwortenLöschen

Gedanken? Lob? Kritik? Wünsche? Tipps? Fragen?
Ich freue mich auf jeden Fall über eure Kommentare und versuche, zeitnah zu antworten!