Mittwoch, 31. August 2011

Finde den Fehler.....


Kommentare:

  1. "Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 Monate und älter" ?! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Hochbegabten werden zu wenig beachtet, das wollte Amazon mal ändern.

    AntwortenLöschen
  3. Und ich hab mich damals mit Pixibüchern aufgehalten. Pah! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Cara.
    Schließe mich Franziska an. Aber auch Yves Gedanken kann ich durchaus etwas abgewinnen ;-).
    Komischerweise ist die Altersangabe bei der Taschenbuch-Ausgabe nicht angegeben: http://www.amazon.de/Forbidden-Definitions-Tabitha-Suzuma/dp/1862308160/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1314891018&sr=8-1.
    Und warum wird die Taschenbuch-Ausgabe von einem anderen Verlag herausgegeben (inkl. anderem Cover)? Und warum kommt das Taschenbuch vor der Gebundenen Ausgabe?!?
    Ich sehe, du nutzt Linux auf einem Notebook: welches Laptop-Modell ist das und wo gekauft?

    Intelligenter und interessanter Blog, mach weiter so.
    Und alles Gute in HD.

    Schöne Grüsse
    Martin

    PS: Gibt es einen bestimmten Grund, warum du deine Youtube-Videos nicht für die Wiedergabe auf dem iPhone/Smartphones freigibst?

    AntwortenLöschen
  5. @Franzi: Genau! Klingt eher wie ne Beschreibung für Babynahrung.....

    @Yve: Keine schlechte Theorie! ;-)

    @Nina: =))

    @Martin: Die Ausgabe, die du verlinkt hast, ist die englische Ausgabe - ich glaube, dass klärt deine Fragen ;-)Tjaja, schon verwirrend, wenn die deutsche Ausgabe mal wieder einen englischen Titel hat....

    ...und ich habe Verbreitung ausgestellt, weil ich mich nicht irgendwann mal ungefragt im Fernsehen wiederfinden will ;-)

    AntwortenLöschen