Freitag, 5. August 2011

Freitags-Füller # 29


Knapp eine Woche ist schon wieder vorbei. Der Umzug ist geschafft, ich habe mittlerweile die tollste blaue Wand der Welt und bin gerade fleißig dabei, meine Möbel aufzubauen. Ich freue mich schon sehr aufs Kisten auspacken - wer weiß, welche Schätze ich nach 10 Monaten wiederentdecken werde =)


Vielen Dank für all eure Kommentare in den letzten Tagen & ein herzliches Hallo an alle neuen Mitleser!

....Die Idee für den Freitags-Füller stammt natürlich immer noch von Barbara.
(fettgedruckt = meine Antworten)






1. Ich fühl mich gut wenn ich morgens früh aufstehe und schon am Vormittag wichtige Dinge erledige. Ja, ich bin eine Lerche.
2. Meine momentane Lieblingsfarbe ist definitiv grün. (Erkennt man ja auch ein wenig am Blog Design, oder?)
3. Bald gibt es wieder das Gefühl, in den Alltag zurückzukehren.
4. Mineralwasser mit einem Schuss Johannisbeersaft mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze. Habe ich hier auch schon öfter erwähnt ;-)
5. Ich kann mich nicht entscheiden, ob einige Bücher von der Wunschliste in den Einkaufskorb dürfen.
6.  Freitag ist der beste Tag der Woche, oder etwa nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die erste Nacht im neuen Bett , morgen habe ich das Füllen meines Kleiderschranks geplant und Sonntag möchte ich alle Bücher aus Kisten befreien !

Kommentare:

  1. Hey! :)
    Schön, dass alles Gestalt an nimmt! Wird es Bilder geben?
    Das mit dem "am besten alles am Vormittag erledigen" kenne ich auch!

    Lienbe Grüße und bis bald! :)

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt bestimmt Bilder - ich lieeeebe mein neues Zimmer jetzt schon, auch wenn man es bisher nur erahnen kann =)

    liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  3. Dann viel Spaß beim Auspacken. Vielleicht kannst du mal ein Foto machen, wenn deine Bücher ihr neues Heim bezogen haben - ich liiebe Buchregalfotos! :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen