Freitag, 12. August 2011

Freitags-Füller # 30

Schon wieder Freitag, wie die Zeit fliegt! Mittlerweile sind alle Kisten ausgepackt, aber in meinen Regalen herrscht noch ziemliche Unordnung.....und ausmisten dauert seine Zeit, weil ich a) an so vielen Dingen Erinnerungen hängen und b) wir als WG nur eine Mini-Mülltonne im Hof haben, die ich natürlich nicht alleine in Beschlag nehmen kann.....Wenn ich mit allem zufrieden bin, wird es hier auf jeden Fall eine Foto-Roomtour geben. Freut euch schon mal drauf =)

....Die Idee für den Freitags-Füller stammt natürlich immer noch von Barbara.
(fettgedruckt = meine Antworten)





1. Früher oder später werde ich mal ein Buch schreiben & veröffentlichen. Punkt.
2. Vanille-Eis gerne aber bitte nicht pur. Definitiv zu langweilig....
3. Kann bitte mal jemand mir ein paar Heinzelmännchen organisieren??
4. Jaaaa, auch ich träume von ein bisschen Ruhm im Leben ,aber träumen ist doch erlaubt.
5. Meine neue WG ist einfach toll. Glücksgriff des Jahres =)
6. Facebook hat mir während meiner Zeit in England die Kommunikation seeeeehr erleichtert. Ansonsten bin ich dort nicht sooo aktiv.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzten Seiten meiner aktuellen Lektüre , morgen habe ich das Sortieren meiner Schmucksammlung geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder ein Video drehen !


liebe Grüße an euch alle da draußen,
Cara

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon auf das Video und auf die Fototour=)

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaa, ich freue mich auch total auf die Roomtour :) Freut mich für dich, dass deine WG so'n Glücksgriff war!

    Liebst, Franzi

    AntwortenLöschen