Freitag, 19. August 2011

Freitags-Füller #31

Wochenende! Auch wenn ich das eigentlich gar nicht behaupten darf, weil ich ja momentan fauler Student bin ;-) Aber am Wochenende wird fleißig recherchiert...mir schwirren da gerade ein paar Ideen im Kopf, von denen ich euch vielleicht bald berichte. Erstmal gibt's aber den Freitags-Füller:

....Die Idee für den Freitags-Füller stammt natürlich immer noch von Barbara.
(fettgedruckt = meine Antworten)





1. Jetzt kann die Uni eigentlich endlich wieder losgehen!
2.  Einschlafen ohne vorher zu lesen ist unmöglich.
3. Es macht Spaß, sich in den Sommerregen zu stellen. 
4. Der Beginn meines Masterstudiengangs wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.
5. Ich frage mich, wohin momentan die Zeit verschwindet. Die Tage vergehen wie im Flug.
6. Abendliche WG-Gespräche in der Küche haben mir zu wenige Stunden Schlaf beschwert, aberf das war es  wert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schöne Lesestunden mit Gewürztee , morgen habe ich einen Ausflug zum Flohmarkt geplant und Sonntag möchte ich einfach nur das schöne Wetter genießen !

Kommentare:

  1. Hey Cara,
    ich weiß nicht, ob du Awards sammelst, aber da ich deinen Blog und deine Videos so unglaublich toll finde, habe ich dir mal einen verliehen. http://lesehimmel.blogspot.com/2011/08/mein-erster-award.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Cara!
    Ich hatte dir noch gar nicht auf deinen Kommentar zu meiner Rezi von Chris Cleaves "Little Bee" geantwortet. Hast du dir das Buch schon in der Originalausgabe bestellt? Viel Spaß noch beim Tee schlürfen und natürlich beim Lesen. Ich habe es mir auch gerade ein wenig gemütlich gemacht. Mit Tee und leckeren Keksen! "Echtleben" klingt interessant. Ich bin gespannt!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen