Freitag, 26. August 2011

Freitags-Füller #32

Die Tage vergehen zu schnell. Oder ich bin zu faul. Eines von beiden. Schon seltsam, dass der August fast schon wieder vorbei ist. Meine To-Do-Liste ist nicht sonderlich groß. Aber kleiner wird sie auch nicht... ;-)


....Die Idee für den Freitags-Füller stammt natürlich immer noch von Barbara.
(fettgedruckt = meine Antworten)




1. Heute wird endlich der Vorhang für mein Regal genäht.
2. Stimmt, ich war schon etwas länger nicht mehr beim Zahnarzt. Gute Ärzte in einer neuen Stadt finden ist immer ein wenig Glücksspiel....
3. Vor meinem Fenster stehen die Liegen, auf denen wir uns momentan jeden Tag sonnen. =) 
4. Mit dem kleinen Zeh irgendwo gegen laufen tut weh. Wirklich.
5. Es könnte sein, dass ich ein kleiner Internetsuchti werde. Ich sollte wieder mehr Texte schreiben, mit Zettel und Papier.
6. Und jetzt beschweren sich wieder alle über die Wärme, hahaha!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen fertig genähten Vorhang (siehe Nr. 1), morgen habe ich einen kreativen Tag geplant und Sonntag möchte ich noch so 2-3 fällige Rezensionen schreiben !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen