Donnerstag, 11. August 2011

Ich lese gerade...


...ein sehr gutes Buch, um sich den italienischen Sommer ins Haus zu holen!

ERSTER SATZ:
"Hab ich das nicht großartig hinbekommen?" 




Luzie Bronder: Amore Siciliano
Broschur, 304 Seiten, 8,95€
Aufbau Taschenbuch
978-3-7466-2719-9
Cover mit Genehmigung von der Verlagsseite

Kommentare:

  1. Ja vielleicht ist der italienische Sommer etwas schöner als der deutsche, zumnindest was das Wetter angeht :) Viel Spaß bei der Lektüre!

    AntwortenLöschen
  2. Das Cover erinnert mich daran, dass es langsam Zeit für den nachmittäglichen Kaffee ist :-D
    Viele Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin vor ein paar Tagen auf dein Blog gestoßen und finde es hier bisher sehr interessant. Ein paar deiner Rezensionen habe ich mir schon angesehen und ich werde sie auf jeden Fall weiter verfolgen. :)
    Dein neues Buch sieht auf den ersten Blick nach locker-leichter Sommerlektüre aus und ich bin gespannt auf deine Meinung.
    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen