Sonntag, 14. August 2011

Ich lese gerade...


KATJA KULLMANN | ECHTLEBEN

Nach langer Zeit habe ich mal wieder zu einem Sachbuch gegriffen. Besonders der Untertitel ("Warum es heute so kompliziert ist, eine Haltung zu haben.") hat mich neugierig werden lassen. Denn leider ist mir dieses Problem auch schon bei mir selbst aufgefallen....Dieses Buch will kein Ratgeber sein, aber ich bin mal gespannt,  welche Denkanstöße es mir liefern wird!


Das Cover entstammt der Eichborn Verlagsseite.
Katja Kullmann
Echtleben. Warum es heute so kompliziert ist, eine Haltung zu haben.
Hardcover m. Schutzumschlag
256 Seiten
17,95 € ; 25,90 sFr
Juni 2011
ISBN 9783821865355

Kommentare:

  1. Guten Tag! Ich teile mit Ihnen meinen Blog, einem herrlichen Chor gewidmet. Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch klingt sehr interessant. Ich bin gespannt, was du darüber zu berichten hast!

    AntwortenLöschen