Sonntag, 18. September 2011

12/09/2011 - 18/09/2011

A Bird in the Hand...
© Cara Elea

GESEHEN | Tatort. Sollte ich öfter am Sonntag mal dran denken.
GEHÖRT | Simon & Garfunkel auf Vinyl. Ohne weitere Worte.
GELESEN | Patrick Ness / Siobhan Dowd - Sieben Minuten nach Mitternacht. Auch ohne weitere Worte...
GEGESSEN | Eierkuchen (nicht Pfannkuchen ;-)
GETRUNKEN | Chai Latte Schoko (schmeckt nicht so gut wie der normale...)
GEDACHT | Wie gut, dass ich kein Erstsemester mehr bin...
GEFREUT | Flohmarktfunde =)
GEÄRGERT | Bein tut immer noch weh. Jogging-Verbot. Sowas doofes...
GELERNT | Die "Firmennamen" von supermarkteigenen Produkten sind manchmal ganz schön dämlich...
GEWÜNSCHT | neue Matrikelnummer endlich in Händen halten....
GEPLANT | Morgen zur Fachstudienberatung. (Und bitte lass sie kompetenter sein als das letzte mal...)
GEKAUFT | Verknotungsspiel Twister vom Flohmarkt für 1€. Mal sehen, wann es das erste Mal zum Einsatz kommt ;-)
GEKLICKT | ...auf der Suche nach nem neuen Handy. Hat jemand zufällig nen Tipp für nen gutes aber nicht allzu teures Smartphone?? Ich bin doch zu geizig, um mir diesen Schnickschnack zu leisten....

Kommentare:

  1. Oh, das Bild ist wundervoll! Das starre ich jetzt schon seit einigen Minuten ganz fasziniert an.

    Ich bin schon gespannt, was du zu „Sieben Minuten nach Mitternacht“ sagen wirst. An dem Buch kommt man ja im Moment in der Bloggerwelt kaum vorbei, werde mir wahrscheinlich bald auch selbst ein Urteil dazu bilden.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ein günstiges Smartphone? :D Das HTC Wildfire S. Ich hab das Desire S, den großen Bruder, der ist aber schon um einiges teurer. Aber ich denk man kommt auch mit dem Wildfire gut weg, wenn man nicht allzu viele Features bzw. einen allzu schnellen Prozessor braucht.

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, zum Erreichen des Lovelybookvideoblogger-Finales. Meine Stimme hast du=)

    AntwortenLöschen