Sonntag, 25. September 2011

19/09/2011 - 25/09/2011

I met autumn.

© Cara Elea

GESEHEN | Viele Menschen.
GEHÖRT | Mia - Zirkus. Immer noch eines meiner Lieblingsalben.
GELESEN | Jan Brandt - Gegen die Welt beendet und Paula McLain - Madame Hemingway begonnen
GEGESSEN | Fantakuchen
GETRUNKEN | Kaffee mit Mandelsirup & Sahne
GEDACHT | eeeeeeeeeeeendlich immatrikuliert....
GEFREUT | ...und so eine schöne einfache Matrikelnummer bekommen =)
GEÄRGERT | Die Uni sollte mal lieber mehr Verwaltungsmitarbeiter einstellen....
GELERNT | Was lange währt wird endlich gut.
GEWÜNSCHT | Endlich wieder Badminton spielen.
GEPLANT | ... Badminton-Verein suchen?!
GEKAUFT | Schneeweißchen & Rosenrot (Müslipralinen ;-)
GEKLICKT | 20q.net - ziemlich intelligente Spielerei für zwischendurch


Kommentare:

  1. oooaaaah, jetzt hab ich Lust auf Fantakuchen xD

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du ein gutes Rezept brauchst, sag Bescheid =)

    AntwortenLöschen
  3. hi cara, ich bin durch den lovelybooks Wettbewerb auf dich aufmerksam geworden und ich mag deinen Blog wirklich sehr! Ich würde mich sehr über eine Rezension von Gegen die Welt interessieren, können wir in dieser Richtung was erwarten (; ?

    AntwortenLöschen
  4. 20q.net hat beim Seitenstreifen (Straße)leider versagt.
    Als Alternative kann ich http://de.akinator.com/ empfehlen. Hier denkt man an eine bestimmte Person, die dann geraten wird.

    Grüße
    Orgho

    AntwortenLöschen
  5. Ich musste jetzt erstmal googlen, was Fantakuchen überhaupt ist^^ Kannte ich noch gar nicht
    Lg, muselmu :o)

    AntwortenLöschen
  6. Zirkus! Gute Idee, das hör ich heute auch. Glückwunsch zur schönen Immatrikulationsnummer :p

    AntwortenLöschen
  7. @Laura: Jaaa, "Gegen die Welt" wird auf jeden Fall rezensiert!

    @Orgho: Ich versuche auch immer Wörter zu finden, die das Programm nicht schafft =) Akinator kenne ich schon, finde ich auch gut!

    @muselmu: War bei mir auch total in Vergessenheit geraten, gab es aber früher auf Kindergeburtstagen sehr oft

    @Mila: Danke! =)

    AntwortenLöschen
  8. Du solltest mal Henning fragen wegen Badminton, er hat jetzt eine regelmäßige Gruppe, die noch Spieler suchen, so weit ich weiß.

    AntwortenLöschen