Sonntag, 4. September 2011

29/08/2011 - 04/09/2011

Metro View
© Cara Elea

GESEHEN | Feuerwerk!
GEHÖRT | Adele. Ich sollte mir wohl wirklich mal das Album kaufen anstatt mich dauernd bei Youtube durchzuklicken...
GELESEN | Tabitha Suzuma - forbidden. Toll! Wenn man das bei diesem Thema behaupten darf...
GEGESSEN | Couscous-Salat. Perfekt für warme Tage.
GETRUNKEN | selbstgemachten Bananenshake
GEDACHT | Das große Fragezeichen in Bezug auf meinen neuen Uni Stundenplan ist noch nicht verschwunden...
GEFREUT | Flohmarkt!
GEÄRGERT | Dozenten sollten ihre Sprechstundenzeiten im Internet mal ab und zu updaten...
GELERNT | Brennesseln tun weh.
GEWÜNSCHT | Zeit effektiver nutzen. (Ich habe das Gefühl, ich schreibe das jede zweite Wochen...)
GEPLANT | Häufiger mal nen Kuchen backen.
GEKAUFT | eines meiner Lieblings-Brettspiele (Scotland Yard) ganz billig vom Flohmarkt
GEKLICKT | SMS VON GESTERN NACHT .... ein sehr amüsanter Zeitvertreib =)

Kommentare:

  1. danke das du diesen teil des blogs immer wider postest es freut mich sehr es zu lesen...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cara,

    ich habe "Sms von gestern Nacht" als Büchlein. Wirklich witzig :)

    Viele Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist toll <3

    Und das Album von Adele kann ich nur empfehlen :) Ich finde es so viel schöner eine gute CD in der Hand zu halten, als alles nur als MP3-Datei auf'm PC zu haben...:)

    Liebst, Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Mmmh... Couscous-Salat - lecker! Mach ich auch oft im Sommer...
    Liebe Grüße, muselmu :o)

    AntwortenLöschen
  5. Jep, die Adele-CD ist wirklich zu empfehlen :) Wunderbar!

    AntwortenLöschen