Dienstag, 6. September 2011

3x3 am Dienstag




Der 3x3-Dienstag geht in die zweite Runde und ich freue mich sehr, dass die Aktion bei euch so gut angekommen ist. Da ein paar von euch schon mitgemacht haben / mitmachen möchten, habe ich mir überlegt, dass ein Logo doch eine nette Sache wäre. Wie gefällt es euch? 
Hier also meine Woche in 9 Bildern. Wie habt ihr eure Woche verbracht? Viel Spaß beim Mitmachen! Das Logo dürft ihr dafür gerne übernehmen.




© Cara Elea


Pflaumen verarbeitet | Menschen verscheucht | Brot verziert
virtuelle Worte benutzt | nach Nachrichten gesucht | in London gewesen
aufs Essen gewartet | den Wind gejagt | Geduld gehabt

Kommentare:

  1. Du warst in London?! Wie aufregend! Ich war letztes Jahr oft da, dieses Jahr leider noch gar nicht :(
    Ich hoffe Du hattest Spaß auf Deiner Reise :D

    Deine Fotos sind wie letzten Dienstag wieder sehr schön und machen mir Lust auch mal mehr zur Kamera zu greifen (und nicht nur um meine Katzen zu fotografieren ;))
    Machst Du das professionell oder ist das nur ein Hobby?

    LG, Katarina :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, diese Kategorie ist einfach toll! Super Bilder :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. @Katharina:
    Im Juni war ich wirklich in London, diese Woche (leider) nur theoretisch - du musst schauen, zu welchem Bild der Text passt ;-)
    Und die Fotografie ist nur mein Hobby, wobei ich überlege, ob ich mir da später mal ein kleines Zubrot mit verdienen könnte. Da müsste aber erst mal ordentlich Geld für semi-professionelles Equipment her...

    liebe Grüße,
    Cara

    AntwortenLöschen
  4. Hi Cara,

    ist das Logo auch für die, die an Deiner Aktion teilnehmen? Ich finde Deine Aktion wirklich toll und bin gerade dabei meinen Post zu erstellen ;-), aber jetzt bin ich mir nicht sicher wegen des Logos...

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cara!

    Dein 'flotter 3er' ist genial! ;O)
    Ich habe mir diesmal auch ein paar Wortspielereien einfallen lassen.
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  6. @Sarah: Ja, du darfst das Logo gerne übernehmen! Freue mich schon auf deine Bilder!

    liebe Grüße,
    Cara

    AntwortenLöschen
  7. So - jetzt gibts auch bei mir 3x3 Bilder meiner letzten Woche zu sehen!

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Die Aktion ist wirklich eine tolle Idee und deine Bilder sind wie immer sehr schön. Ich müsste einfach meine Kamera öfter mitnehmen, dann könnte ich auch mal mitmachen...

    AntwortenLöschen
  9. Haha, Cara, sehr lustig: Habe diese Woche auch meine Sportschuhe fotografiert :D

    AntwortenLöschen
  10. Hi Cara,
    danke für dein Lob. Das freut mich total. Ich bin heute per Zufall über den 3x3 Dienstag auf deinen Blog gestoßen und finde ihn super. :-)
    Evtl. übernehme ich deine Aktion ab nächsten Dienstag mal, wenn mir gute Bilder unterkommen.

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen