Dienstag, 13. September 2011

3x3 am Dienstag




Der 3x3-Dienstag geht in die dritte Runde und ich freue mich sehr, dass die Aktion bei euch so gut ankommt. Ich habe schon viele tolle Fotos auf euren Blogs gesehen.
Hier also meine Woche in 9 Bildern. Wie habt ihr eure Woche verbracht? Viel Spaß beim Mitmachen! Das Logo dürft ihr dafür gerne übernehmen.







© Cara Elea

Wer Lust hat und Wortspielereien mag, darf gerne noch ein paar Erklärungen anfügen ;-)

Musik der alten Schule gehört | Märchenmomente erlebt | den süßen Zahn gefüttert
einen virtuellen Hut gezogen | Weinfest gefeiert | Korrespondenzen betrieben
Finger verknotet | Schauer-Märchen durchgemacht | Licht eingefangen



Kommentare:

  1. Hi Cara,

    das sind aber mal wieder total tolle Fotos geworden!

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Cara!

    Ich wollte dir nochmals für deine liebe Unterstützung danken - ich hab's geschafft und bin ab heute auch dabei bei deiner tollen Aktion. :)
    Bei mir sieht's ein bisschen anders aus, ich habe die Not zur Tugend - soll heißen, mein zittriges Händchen zum Stilmittel - gemacht. ;-)

    http://zwillingsleiden.blogspot.com/2011/09/3x3-am-dienstag.html

    Liebe Grüße,
    evi

    AntwortenLöschen
  3. Das Regenbogen-Bild ist super schön <3
    Mein absolutes Highlight der letzten Woche gibt's in meinem neusten Post zu sehen, haha ;)

    Liebst, Franzi

    AntwortenLöschen
  4. ......war grade ganz versunken in deine fotos und in den wortverspielten erklärungen.

    abendliche Dienstaggrüße.....Sabine! :O)

    PS:
    habe den anschein gehuldigt*

    AntwortenLöschen
  5. ich hab hier was für dich ;-)

    http://alice-im-bücherland.de/2011/09/nice-guy-award/

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cara,

    wunderschöne Bilder hast du wieder geknipst! :)

    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Bin gerade hier bei Dir im Blog gelandet, gefällt mir sehr hier !
    Nette Idee die 3x3
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen