Dienstag, 20. September 2011

3x3 am Dienstag




Es ist wieder 3x3-Dienstag und hier könnt ihr sehen, wie ich meine letzte Woche verbracht habe. Und es freut mich sehr, dass einige von euch auch so viel Spaß an der Aktion haben. Wie habt ihr eure Woche verbracht? Ich bin gespannt auf die Foto-Dokumentation eures Alltags!


Viel Spaß beim Mitmachen! Das Logo dürft ihr dafür gerne übernehmen.




© Cara Elea

den Tag versüßt | Pflichten erfüllt | Bürokratie geheiligt
den Geist trainiert | Sachen vermischt | den Herbst gefunden
ein Monster kennengelernt | Nostalgie zelebriert | geschnörkelt

Kommentare:

  1. Tolle Aktion! Die werde ich bei Gelegenheit auch einführen :) Danke!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee, die ich dir vielleicht auch bald klauen werde ;)

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne Idee. Schade, dass ich keine vernünftige Kamera besitze. :(

    AntwortenLöschen
  4. @dyabollo: Gerne doch! =)

    @BookTherapie: Klauen ist erwünscht, aber über nen Link würde ich mich total freuen ;-)

    @Moena: Handys und Kompaktkameras können auch interessante Bilder produzieren - und dann gibt es ja noch die digitale Nachbearbeitung ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ....bin wieder dabei, bzw. hat meine tochter diesmal die fotos gemacht.

    das bild oben links fesselt mich besonders, da ich so gar nicht zuordnen kann was da grade passiert.
    und der verlockende kaffee macht lust seine lippen dort einzutauchen. :)

    liebe und etwas müde abengrüße ;O)
    sabine

    AntwortenLöschen
  6. So ich versuch mal grad das wortspiel mit den bildern zu verbinden... ;)

    den Tag versüßt => Cappuccino?
    Pflichten erfüllt => Geschreibsel mit dem Füller?
    Bürokratie geheiligt => das andere Blatt?
    den Geist trainiert => Memory
    Sachen vermischt => Rühgerät
    den Herbst gefunden => Kastanien
    ein Monster kennengelernt => Das Buch (ist das vielleicht "Sieben Minuten nach Mitternacht?)
    Nostalgie zelebriert => Schallplatte
    geschnörkelt => Wasser???

    Na ja, da wo Fragezeichen sind bin ich mir etwas unsicher...

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos!
    Ich freue mich grad riesig, dass ich über deine Aktion "3x3 am Dienstag" gestolpert bin, denn ich bin schon seit längerem am Überlegen, wie ich etwas mit Fotos einbauen könnte. Ich habe dann "7 Sachen" entdeckt, aber das ist immer am Sonntag und da ist bei uns Familientag angesagt. Dienstag passt mir aber super :-)
    Bin dann also nächste Woche mit dabei.
    (Nun muss ich mich dann nur noch in Sache Bildbearbeitungsprogramm ein bisschen schlauer machen.)

    AntwortenLöschen
  8. @Sabine: Das oben links ist mein Plattenspieler :0)

    @callulaful: Fast richtig ;-) Du musst einfach nur die mit den Fragezeichen vertauschen:
    Abwasch = hier in der WG Pflicht
    Schnörkel = Schreibschrift
    hihi. Und bei dem Buch hast du auch Recht! War ganz toll!

    @Favola: Danke! Da freue ich mich schon auf nächsten Dienstag! Ich benutze gimp um die Fotos zusammen zu basteln. Bei Bedarf schicke ich dir eine Anleitung =)

    AntwortenLöschen
  9. Gimp kenne ich nun gar nicht ;-)
    Wäre dann wohl wirklich froh um eine Anleitung. Vielen Dank für dieses Angebot :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe neulich auch meine erste Kastanie aus dem Stadtpark nach Hause getragen und hier vor meinem Fenster höre ich sie nun in unregelmäßigen Abständen von den Bäumen fallen. Vor kurzem tummelten sich zwei ältere Herrschaften ganz geschäftig auf der Wiese herum. Ob da wohl Enkel zu Besuch kommen? :)
    Ansonsten - wie immer - eine sehr schöne Zusammenstellung von Detailaufnahmen!

    AntwortenLöschen
  11. Wo finde ich denn deine Email-Adresse?

    AntwortenLöschen
  12. @Favola: unter "Mehr über Mich"

    AntwortenLöschen