Dienstag, 27. September 2011

3x3 am Dienstag




Es ist wieder 3x3-Dienstag und hier könnt ihr sehen, wie ich meine letzte Woche verbracht habe. Und es freut mich sehr, dass einige von euch auch so viel Spaß an der Aktion haben. Wie habt ihr eure Woche verbracht? Ich bin gespannt auf die Foto-Dokumentation eures Alltags!


Viel Spaß beim Mitmachen! Das Logo dürft ihr dafür gerne übernehmen.




© Cara Elea

Die Kür:

altmodischen Code benutzt | im virtuellen Büro gewesen | Werte studiert
Schnickschnack herumgetragen | gefädelt | im Gehirn gejoggt
aufgeräumt | gegen die Welt gewesen | die Welt verändert




Kommentare:

  1. Das Zahlenspiel kenne ich auch :-D Beschäftige mich damit immer, wenn es an der Arbeit langweilig ist und das ist es in den warmen Monaten oft :-P
    Viele Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. ... und es ist schon wieder eine Woche vorbei! Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

    Tolle Bilder hast du wieder.

    Ich sende dir viele Grüße und hoffe, dass dein Studium Spaß macht.

    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hi Cara,

    nach Krankheit und Umzug melde ich mich mal wieder aus der Versenkung - die Bilder sind wirklich total toll geworden!

    Nächste Woche bin ich auch wieder ganz sicher dabei - Bilder hab ich auch schon, ich muss sie nur zusammenstellen, aber leider gibts noch kein Internet in unserer neuen Bleibe. Kommt alles noch!

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du mir erklären worum es dabei geht? Ich würde auch gern mitmachen, weiß aber nicht, was ich beachten muss.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Katrin,
    es geht bei der Aktion darum, einfach öfter die Kamera in die Hand zu nehmen. Ganz nach dem Motto: Nicht auf die megatollen Motive warten, sondern einfach den Alltag wieder aus einem interessanten Blickwinkel beobachten.
    Die Beschreibungen setze ich immer darunter, weil ich auch gerne mit Worten spiele - aber einige andere haben das auch übernommen.
    Würde mich super freuen, wenn du Lust & Zeit hast, mitzumachen. Falls du Tipps wegen Bildbearbeitungsprogramm brauchst, sag einfach Bescheid.

    liebe Grüße,
    Cara

    AntwortenLöschen