Sonntag, 18. September 2011

Heute darf ich ein bisschen jubeln

400 Beiträge auf diesem Blog
206 Leser
1080 Kommentare
80.594 Seitenaufrufe
....eine tolle Zeit...

Vielen Dank an euch da draußen! 
Ohne euch würde das Bloggen nur halb so viel Spaß machen!
....auf die nächsten 400 Blogposts...
=)


Kommentare:

  1. Wow, 400 Beiträge - meinen herzlichen Glückwunsch! Ich werd demnächst grad mal die 100er-Marke knacken :-)
    Auf viele, viele weitere Posts!

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, als ich diesen Text (Die Überschrift habe ich professionell überlesen!) in der Vorschau gelesen hab' dachte ich du hörst mit dem bloggen auf...zum Glück nicht! :)

    Liebst, Franzi

    AntwortenLöschen
  3. @DieBücherdiebin: Danke! Und natürlich Glückwunsch dir für die ersten 100! =)

    @Franzi: Neenee, so schnell bin ich nicht wegzukriegen, hehe.....und meine Ideen werden auch nicht weniger, ich kann dich also beruhigen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Cara!
    Ich schicke dir ein paar Blümchen, die hast du dir wirklich verdient.
    ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀ ✿ ❀
    Auf noch viele interessante Beiträge von dir!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch Cara!! Wenn das hier so weitergeht, seh ich die nächsten 400 schon in sichtbarer Entfernung tanzen...;-P

    AntwortenLöschen