Freitag, 2. September 2011

Freitags-Füller # 33

Freitag, Freitag! Und schon total in der Vorfreude aufs Wochenende! Vorher wie immer den Freitagsfüller:


....Die Idee für den Freitags-Füller stammt natürlich immer noch von Barbara.
(fettgedruckt = meine Antworten)





1. Wenn ich heute endlich die Ideen zu einer neuen Kurzgeschichte zu Papier brächte, wäre ich schon ein wenig stolz auf mich...
2.  Das Leben geht immer weiter.
3.  Ich muss daran denken, dass die Uni bald wieder anfängt und ich noch keine Ahnung habe, wie mein Stundenplan aussehen wird...
4. Bunten Couscous-Salat gibt es heute zum Abendessen.
5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : Sehr geehrte.
6. Ich brauche immer furchtbar lange zum einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Arbeit an einer neuen Kurzgeschichte , morgen habe ich wieder mal einen Besuch beim Flohmarkt geplant und Sonntag möchte ich Sonnenenergie tanken !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen