Freitag, 9. September 2011

Freitags-Füller #34

Was bin ich froh, dass diese Woche beinahe vorbei ist.....Und wie gut, dass der Freitags-Füller mir immer gute Laune macht =)


....Die Idee für den Freitags-Füller stammt natürlich immer noch von Barbara.
(fettgedruckt = meine Antworten)






1. Kürbisse  aushöhlen, Gesichter reinschnitzen und dann aus dem Kürbisfleisch Suppe kochen ist eines der Dinge, warum ich den Herbst gerne mag =)


2.  Ich habe dieses Jahr noch einiges Schwieriges vor mir, aber ich freue mich irgendwie auch auf alles, was kommt!
3. Als ich 10 Jahre alt war, war ich am Steinhuder Meer zelten. Und der Sommer war so verregnet, dass  wir um die Zelte Gräben gebuddelt haben. Kommt mir gerade irgendwie bekannt vor...
4. Alle meine Lesezeichen liegen gerade neben mir auf dem Tisch. Ich wollte mal wissen, wie viele ich habe. 32.
5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte dann wäre das in einer tollen großen Altbauwohnung, mit Dielenboden, Balkon, einem Bücherzimmer, Kamin und einer Katze. Ich muss nicht unbedingt ins Ausland, ich finde Deutschland eigentlich ganz schön ;-)
6. Lieber September, du hast doch sicher noch ein bisschen Altweibersommer in petto, oder? ODER?!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Leseabend, morgen habe ich das Verzehren einer Weinbowle geplant und Sonntag möchte ich mal wieder ein wenig kreativ schreiben !





Kommentare:

  1. Hihi, ich habe "Lebensabend" statt "Leseabend" gelesen und mir gedacht, dass du dich dafür aber echt gut gehalten hast. (:

    AntwortenLöschen
  2. Was hast Du denn noch Schwieriges vor Dir, wenn ich mal so neugierig fragen darf!?
    Du hast schon Recht, Deutschland kann sehr schön sein, allerdings nicht dort, wo ich lebe... Ahlen ist grau und langweilig, aber irgendwie würde mich hier auch vieles halten...
    Schönes WE und viel Spaß beim Weinbowle trinnken, die würde ich auch nehmen. *hmm*
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du hast meine Traumwohnung beschrieben!
    Nur die Katze würde ich wohl durch einen Hund ersetzen ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Ailis: Nee, nee, nee *kopfschüttel* =)

    @Melanie: Nach einem Jahr Pause / Auslandspraktikum wieder in den Uni-Alltag zu kommen. Ich habe das Gefühl, ich bin total raus...

    @ Juliblume =)

    AntwortenLöschen