Freitag, 16. September 2011

Freitags-Füller #35

Die Zeit vergeht wie im Flug und das ist ausnahmsweise mal kein Grund zu Meckern.
Celebrating the good life ;-)


....Die Idee für den Freitags-Füller stammt natürlich immer noch von Barbara.
(fettgedruckt = meine Antworten)





1. In letzter Zeit kommt langsam die Inspiration und Muse für neue Gedichte zurück!
2. Studiengebühren finde ich total ungerecht.
3. Gestern abend  gab's Kartoffelbrei =) Wir erfüllen hier ziemlich viele Studentenklischées in unserer WG-Küche....
4. Sich bekochen lassen ist sehr bequem. Man darf dann aber auch nicht am Geschmack herummäkeln, ne?
5. Eltern werden niedlicher, je älter ihre Kinder werden....
6. Ich sag' immer es wird schon werden. Positiv denken!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar weitere Seiten im Buchpreis-Anwärter "Gegen die Welt", morgen habe ich mal wieder einen Besuch auf dem Flohmarkt geplant und Sonntag möchte ich vielleicht einen leckeren Kuchen backen !

1 Kommentar: