Freitag, 30. September 2011

Freitags-Füller #37

Die Woche war anstrengend. Es gab viel zu tun, ich war müde und leider auch ziemlich migräne-geplagt =( Deshalb sah es diese Woche auch ein wenig mager aus mit neuen Blog-Einträgen...Aber gelesen habe ich viel, ihr dürft euch also schon mal auf ein paar neue Rezensionen freuen!


....Die Idee für den Freitags-Füller stammt natürlich immer noch von Barbara.
(fettgedruckt = meine Antworten)






1. Heute ist fast wieder Sommer gewesen.
2. Gemüsesuppe mit Maultaschen koche ich momentan am liebsten .
3.  Ich möchte mir gerne ein Tele-Objektiv für meine Spiegelreflex kaufen.
4. Nun ist Oktober und ich bin froh, dass die Uni in 10 Tagen wieder losgeht.
5. Wenn ich an Weihnachten denke, denke ich automatisch auch an meine Kindheit.
6.  Manche Menschen denken sie sind total witzig. Sind sie aber nicht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar weitere Seiten im aktuellen Thriller  , morgen habe ich meinen obligatorischen Flohmarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich am Lovelybooks Lesemarathon teilnehmen!


Kommentare:

  1. Deinem 3. Punkt kann ich mich nur anschließen. ;-) Was für eine DSLR hast denn?

    AntwortenLöschen
  2. @Nina: Ich hab die Canon 400D und bisher leider nur zwei Objektive (Kit + 50mm 1.8). Ein Tele-Objektiv und ein vernünftiges Stativ stehen deshalb ganz oben auf der Wunschliste....

    AntwortenLöschen