Donnerstag, 1. September 2011

Kurzzeit-Challenge September


Myriel von Lesen Beflügelt hat wieder eine neue Kurzzeit-Challenge ins Leben gerufen - diesmal für den Monat September. Und das Thema lautet: Schwergewicht.
Zur Erklärung zitiere ich die liebe Myriel:

"Die Zahl eurer gelesenen Bücher spielt also keine so große Rolle mehr, sondern das, was die guten Stücke auf die Waage bringen. Je mehr, desto besser! Das ein Hardcover mit mehr als 500 Seiten sicherlich mehr wiegt als ein 250-seitiges Taschenbuch, dürfte ja wohl jedem klar sein."

Und da ich diesen Monat außergewöhnlich viele Hardcover im Regal habe, die unbedingt gelesen werden wollen (warum das so ist, vielleicht später) ist diese Challenge natürlich ideal, um mich zu motivieren. Einige andere Blogger haben auch schon wieder zugesagt und wenn ihr Lust habt, dann meldet euch doch einfach unter Myriels Blogeintrag an. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen