Freitag, 16. September 2011

Where did you sleep last night?



Schon so so so oft gehört und es geht mir immer noch nahe.
 Ab und zu kriege ich immer noch ne Nirvana-Phase.

Kommentare:

  1. Die schöne alte Zeit! Mir geht es da ganz ähnlich, aber nicht nur mit NIRVANA. Bei mir war es in den letzten Tagen "Fury in the Slaughterhouse".

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, "Radio Orchid" mag ich zum Beispiel immer noch total gerne!

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr tolles Lied und wunderschön herzzerreißend interpretiert!
    Ist nicht meine Zeit gewesen, aber ist schon traurig, das sich der Leadsänger erschossen hat, nicht nur aber auch wegen der Musik.
    Da geht einem dieses Lied noch mal doppelt so nahe.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dieses Lied, ich liebe es einfach und am besten ist da sowieso die Unplagged Version.
    Darum hängt Kurt auch immer noch als Poster in meinem Bücherzimmer und sein Tagebuch hat einen Ehrenplatz ;-)
    LG Alice

    AntwortenLöschen