Montag, 3. Oktober 2011

26/09/2011 - 02/10/2011

digi-bokeh

© Cara Elea
GESEHEN | meine persönlichen YT-Stars =)
GEHÖRT | den jaulenden Nachbarshund (in Dauerschleife)
GELESEN | A.J. Kazinski - Die Auserwählten. Sehr interessanter Thriller!
GEGESSEN | Blättereis  ♥
GETRUNKEN | Tee. Tee. Tee. Und mein Tee-Regal quillt so langsam über....
GEDACHT | Erst spinnt der Sommer. Jetzt spinnt der Herbst. Egal.
GEFREUT | Das Uni-Chaos hat sich weitgehend gelichtet. Jetzt kann es endlich losgehen...
GEÄRGERT | Migräne
GELERNT | leckeren Apfelmus kann man auch selbst machen
GEWÜNSCHT | dass die Uni wieder anfängt und sich mein Leben wieder normalisiert...
GEPLANT | Stundenplan zusammenstellen (wird anstrengend, freu mich aber schon darauf)
GEKAUFT | Bücher, Schallplatten, Ketten.....Flohmarktfunde =)
GEKLICKT | Natalie Franke kenne ich schon ziemlich lange durch Flickr. Und mittlerweile macht sie die schönsten Hochzeitsfotos der Welt....

Kommentare:

  1. Darf man fragen, wer deine persönlichen YT-Stars sind? :)
    Liebe Grüße, RomeosJuliet

    AntwortenLöschen
  2. Na, die ganzen Buchgurus natürlich! =) Am liebsten natürlich Kossi, SternchenStar2010 und den Papiertouristen, aber auch BibuKimi, die Glimmerfeen, die Alltagstouristin, thefiedlers, thereadables......

    AntwortenLöschen
  3. Welche Schalplatten hast du dir denn gegönnt?
    Zufälligerweise war ich heute auf einer Platten-und Cdbörse, ein bißchen durch deinen Blog inspiriert habe ich mir ein Best of von Simon and Garfunkel gekauft=) Ich kenne und besitze zwar schon sehr viel Musik, bin aber bei deiner Musikauswahl noch auf einige Perlen gestossen, die ich nicht kannte. Danke dafür.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, na das hört sich ja gut an! :)
    Vielen Dank für deinen Kommi. :)
    Scheint ganz so, das mit dem Lesetempo. ;)
    Und ich habe mir Nathalie Franke angeguckt.
    HAMMERMÄßIG! *_*
    Ich hab noch nie so geile Fotos gesehen, echt wunderschön! Ein echt guter Tipp, wenn man schöne Fotos sehen will. :)
    Liebe Grüße, RomeosJuliet

    AntwortenLöschen
  5. @Franzi:
    Schau mal hier: http://www.loveicecream.com/de_de/products/viennetta/default.aspx
    keine Ahnung, warum das so seltsam heißt....ist aber verdammt lecker =)

    AntwortenLöschen