Dienstag, 4. Oktober 2011

3x3 am Dienstag [# 6]




Beim 3x3-Dienstag zeige ich euch in neun Bildern, wie ich meine letzte Woche verbracht habe. Habt ihr Lust dabei zu sein? Einfach eure Kamera schnappen und den Alltag wieder aus einem anderen Blickwinkel betrachten...


Viel Spaß beim Mitmachen! Ich bin gespannt auf eure Alltags-Erkundungsreisen! Das Logo dürft ihr dafür gerne übernehmen.

© Cara Elea

Die Kür:

Erinnerungen geweckt | Papier operiert | den Temperaturen angepasst
Herbstdeko besorgt | neuen alten Klängen gelauscht | spontan zugeschlagen
Öl nicht zum Kochen benutzt | Marathon absolviert | an ein Märchen gedacht



Kommentare:

  1. Huhu Cara

    Ich habe mich diese Woche auch wieder an deinem 3x3 versucht:
    http://favolas-lesestoff.ch/2011/10/3x3-am-dienstag-2/

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasse mit der Katze drauf find ich super. Würde mir auch gefallen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Cara,

    ich bin jedes Mal begeistert von Deinen Bildern...vor allem wegen solcher Dinge wie die Farben. Mit meiner Digicam sehen meine Fotos immer leicht willkürlich belichtet und so aus ;-). Aber wenigstens gibt es diese Woche von mir wieder mal was zu sehen...

    Kann man denn die wunderbaren Kekse auch bestellen ;-)?

    Ganz liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich finde die Katzentasse auch super. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mich einfach mal rein gestürzt! Sieht alles noch sehr nach "Foto" aus, aber ab jetzt kann ich ja anders ran gehen :)
    http://www.buchsaiten.de/?p=5077

    Liebe grüße und nochmal: Schööööne Idee!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cara!
    meine erste LP war von den Beatels.ich hör mir die jungs noch heute gerne an! ;)
    mitte rechts dürfen Speichen und eine Fahrradkette sein??!
    Deine Bilderkombi mag ich!
    Leider habe ich es nicht geschafft mitzumachen.
    Vielleicht mache ich ja nächste Woche dafür 6x6 *zwinker*

    sende liebe Grüsse,
    sabine!

    AntwortenLöschen
  7. Hey Cara,
    werde ab nächster Woche auch mitmachen :-) Ich hoffe zumindest jede Woche genug Bilder zusammen zu bekommen :-)

    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen