Dienstag, 11. Oktober 2011

3x3 am Dienstag [# 7]




Beim 3x3-Dienstag zeige ich euch in neun Bildern, wie ich meine letzte Woche verbracht habe. Habt ihr Lust dabei zu sein? Einfach eure Kamera schnappen und den Alltag wieder aus einem anderen Blickwinkel betrachten...


Viel Spaß beim Mitmachen! Ich bin gespannt auf eure Alltags-Erkundungsreisen! Das Logo dürft ihr dafür gerne übernehmen.
© Cara Elea

Die Kür:

Experimente durchgeführt | überrascht worden | die Qual der Wahl gehabt
leckere Grüße erhalten | Erleuchtung gesucht | durch die Zeit gereist
den süßen Zahn befriedrigt | Kampf den Krümeln! | Erleuchtung gefunden

Kommentare:

  1. jedes Mal nehme ich es mir vor, die Rubrik auch zu übernehmen und jedes Mal ärgere ich mich aufs Neue weil ich dauernd meine Kamera zu Hause vergesse :( aber nächste Woche!!!

    AntwortenLöschen
  2. Dein 3x3 ist ja wieder einmal sehr abwechslungsreich geworden. Ist das Experiment geglückt?
    Mein heutiges 3x3 ist ein bisschen einseitig ausgefallen: http://favolas-lesestoff.ch/2011/10/3x3-am-dienstag-3/

    AntwortenLöschen
  3. wieder mal was schones und kretives von dir.

    AntwortenLöschen
  4. Oh Cara... wenn ich mir nicht immer so gemein vorkäme, würde ich diese Idee klauen!! Das ist irgendwie... so eine tolle Idee mit diesen Fotos... Das hat irgendwie einen tollen Erinnerungswert nach einer Zeit. (:
    Wundervoll ;D

    AntwortenLöschen