Dienstag, 18. Oktober 2011

3x3 am Dienstag [# 8]




Beim 3x3-Dienstag zeige ich euch in neun Bildern, wie ich meine letzte Woche verbracht habe. Habt ihr Lust dabei zu sein? Einfach eure Kamera schnappen und den Alltag wieder aus einem anderen Blickwinkel betrachten...


Viel Spaß beim Mitmachen! Ich bin gespannt auf eure Alltags-Erkundungsreisen! Das Logo dürft ihr dafür gerne übernehmen.







Diese Woche geht es in meinem 3x3 ausnahmsweise nicht um meinen Alltag sondern um meinen Besuch auf der Buchmesse! Ausführlicher Bericht folgt =)


© Cara Elea

Kommentare:

  1. Schöne Bilder von der Buchmesse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon sehr auf den Bericht - vor allem jetzt nach diesen wirklich schönen Fotos. :)
    Hast du viel mitgenommen von der Buchmesse?
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch schon auf deinen Bericht!
    Ich war leider nicht da :/
    Hast einen tollen Blog!
    Habe meinen ab heute offiziell gestartet... Habe zwar erst einen Post aber würde mich freuen, wenn du mal vorbeiachaust!
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. @Christiane: Wir waren ja am Samstag da und ehrlich gesagt war schon ganz schön viel abgegrast....ich hatte auf mehr Gratis-Lesezeichen gehofft...

    @Danke! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Cara,

    Dein Kommentar wird bei mir irgendwie in meinem Kommentarsystem, nicht aber auf meinem Blog angezeigt... Daher antworte ich mal hier: freut mich, dass Dir die Bilder gefallen. Die Lampe habe ich übrigens in Worcester College, wo gerade Emma Watson studiert, aufgenommen.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen