Dienstag, 25. Oktober 2011

3x3 am Dienstag [#9]




Beim 3x3-Dienstag zeige ich euch in neun Bildern, wie ich meine letzte Woche verbracht habe. Habt ihr Lust dabei zu sein? Einfach eure Kamera schnappen und den Alltag wieder aus einem anderen Blickwinkel betrachten...


Viel Spaß beim Mitmachen! Ich bin gespannt auf eure Alltags-Erkundungsreisen! Das Logo dürft ihr dafür gerne übernehmen. Über Verlinkung würde ich mich natürlich freuen ;-)






© Cara Elea

Die Kür

Geschichten ausgedacht | meinen Esel versorgt | den Herbst entdeckt
mitgelitten | neue Mitbewohner begrüßt | eine Diskussion mit dem Hals geführt
wählerisch gewesen | die Handheizung angestellt | halb durchgekämpft



1 Kommentar:

  1. Ah, Marroni haben wir am Sonntag auch gesammelt . . . ich bin auch diese Woche mit dabei:
    http://favolas-lesestoff.ch/2011/10/3x3-am-dienstag-5/

    AntwortenLöschen