Freitag, 7. Oktober 2011

Freitags-Füller #38

Es ist Oktober und die ersten Uni-Veranstaltungen haben begonnen - deshalb war es auch hier wieder ein bisschen ruhiger. Aber der Stundenplan steht nun einigermaßen fest, ich bin ein bisschen schlauer was die Uni-Organisation angeht und freue mich wie ein Schulanfänger, dass ich endlich wieder lernen darf. Man sehen, wie lange die Motivation anhält....Lange Rede kurzer Sinn, es gibt wieder einen Freitags-Füller:


....Die Idee für den Freitags-Füller stammt natürlich immer noch von Barbara.
(fettgedruckt = meine Antworten)






1. Stürmisch und kalt ist es heute. Keine Frage, der Herbst ist da...
2.  Ganz ganz ganz viel trinken ist mein Rezept gegen Erkältung. .
3.  Apple ist für Leute, die hip sein wollen, sich mit PCs aber meist so wenig auskennen wie alle anderen auch ;-)
4. Ich hab das Gefühl da hängen Eisklumpen an meinen Füßen.
5.  Man sagt, dass Studenten faul seien. Ab nächsten Montag muss ich dann wieder das Gegenteil beweisen. 
6.  Die Vorweihnachtszeit erwarte ich schon sehnsüchtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Lese-Abend , morgen habe ich die Anmeldung in der Uni-Bibo geplant und Sonntag möchte ich einfach ein bisschen faulenzen !


1 Kommentar: