Freitag, 21. Oktober 2011

Freitags-Füller #39

Nachdem ich ja letzte Woche den FreitagsFüller aufgrund von Buchmessen-Vorfreude vergessen hatte, gibt es diese Woche wieder einen für euch. Die zweite Uni-Woche ist um, und ich brauche wohl noch ein bis zwei Wochen Zeit, um mich wieder ins Studentenleben einzufinden... Aber ich freue mich sehr, endlich wieder lernen zu dürfen =)


....Die Idee für den Freitags-Füller stammt natürlich immer noch von Barbara.
(fettgedruckt = meine Antworten)










1.  Die Nachrichten schaue ich mir meist in 100 Sekunden an .
2.  Wenn es etwas gibt, was mich am einschlafen hindert, dann sind das kalte Füße.
3.  Herbstferien hatte ich das letzte Mal vor 6 Jahren.
4.  Einen Kuchen backen müsste ich mal wieder.
5. Mal so ganz unter uns gesagt, erst recherchieren, dann beschweren.
6.  Nach zwei Tagen Buchmesse war ich ganz schön geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen aktuellen Thriller "Sterblich" , morgen habe ich das Umstellen meines Kleiderschrankes auf Winter-Modus geplant und Sonntag möchte ich eine Fahrrad-Foto-Tour ! ....und irgendwo dazwischen quetsche ich noch meinen fast schon überfälligen Bericht über die Buchmesse, versprochen =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen