Freitag, 28. Oktober 2011

Freitags-Füller #40

Die dritte Woche Uni ist vorbei und ich hänge gerade im ersten Tief. Nach einem Wochenende Buchmesse und einem darauffolgenden erkältungsgeplagten Woche muss ich dieses Wochenende einiges aufarbeiten.....Aber damit beginne ich morgen. Jetzt gibt es für euch noch den Freitags-Füller und dann verkümele ich mich gleich (um 19:45h !) mit meiner aktuellen Lektüre "Der Hundertjährige....." ins Bett =)


....Die Idee für den Freitags-Füller stammt natürlich immer noch von Barbara.


1. Auf jeden Fall  hilft selbstgemachter Ingwertee ziemlich gut gegen Halsschmerzen .
2. Über welche Themen ich dieses Semester meine Hausarbeiten schreibe weiß ich noch nicht genau...
3.  Halloween war letztes Jahr in England einfach einmalig. In unserer Kultur ist das ja immer noch ein Fremdkörper.
4. Die dicken Pullover sind aus dem Keller hervorgekramt, jetzt kann der Winter kommen.
5. Der große Unterschied zwischen Kanonlektüre und Bestsellerlisten wird sich definitiv nicht in naher Zukunft ausgleichen....
6. Mein Hobby Nr. 1 ist momentan das Singen. Gerade wieder sehr viel Freude daran =)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Den Hundertjährigen, morgen habe ich eine Jagd nach Herbststiefeln geplant und Sonntag möchte ich ganz brav die anstehenden Uni-Hausaufgaben erledigen und es mir mit Tee und Yankee Candles gemütlich machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen