Samstag, 29. Oktober 2011

Ich lese gerade... Jonas Jonasson



Jonas Jonasson :: Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

....und ich glaube, es ist das erste Mal dieses Jahr, dass ich einen 'Bestseller' lese, während dieser noch in der Top Ten steht. Ich bin ja eher kein Mainstreamleser. Dieser Unterhaltungsroman / Krimikomödie ist aber gerade genau das richtige fürs Wochenende!


Kommentare:

  1. oh ja, das buch ist klasse - ich hab's im original gelesen und jede minute dabei genossen.

    AntwortenLöschen
  2. Auf das Buch hatte ich auch schon ein Auge geworfen.
    Ich bin mal gespannt, was du dazu sagen wirst.

    AntwortenLöschen
  3. Bin eigentlich auch kein Mainstream-Leser, aber dieses Buch hat es mir irgendwie angetan. Ich warte schon sehnsüchtig auf den Tag, an dem meine Bibliothek es in den Bestand aufnimmt.
    Bis dahin bin ich gespannt auf deine Meinung. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auf deine Rezesnsion gespannt. Hab es die Tage auf meine Wunschliste gepackt. Das Buch klingt sehr vielversprechend :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Hey Hey :)

    Bin grad auf deinen Blog gestoßen und werd gleich Leserin!

    Das Buch hab Ich auch grad gelesen und mir hat's nicht so gefallen. Bin mal auf deine Rezi gespannt! :)

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen