Sonntag, 20. November 2011

14/11/2011 - 20/11/2011


© Cara Elea

GESEHEN | die ersten kahlen Bäume
GEHÖRT | Sarah Kuttner - Mängelexemplar (fast durch, keine schlechte Bilanz...)
GELESEN | David Foenkinos - Nathalie küsst (ganz wundervoll)
GEGESSEN | Käsekuchen
GETRUNKEN | Kinderpunsch-Tee (der leider nur wenig nach Kinderpunsch schmeckt)
GEDACHT | mein Tag hat gefühlt weniger als 24 Stunden
GEFREUT | Besuch gehabt & ein schönes Wochenende verbracht
GEÄRGERT | ...über mich selbst, weil ich in letzter Zeit so faul war :-/
GELERNT | der Literatur-Geschmack hat sich in den letzten Jahren ganz schön verändert
GEWÜNSCHT | einen hübschen grünen Schal
GEPLANT | Vokabeln lernen. urks.
GEKLICKT | den Moses Verlag durchstöbert...ach ja, so schöne Dinge...



Kommentare:

  1. Einen hübschen grünen Schal hätte ich auch noch gerne :)

    Schöne Woche+Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Dem ganz wundervoll zu Nathalie küsst kann ich mich nur anschließen!!!

    AntwortenLöschen