Montag, 28. November 2011

21/11/11 - 27/11/11


© Cara Elea

GESEHEN| Fawlty Towers
GEHÖRT | Archive - Wieder mal so eine Band die ich viel früher aus meinem Musikarchiv hätte rausholen sollen...
GEGESSEN | die ersten selbstgebackenen Plätzchen
GETRUNKEN | zu wenig > Kopfweh > urks :-/
GEDACHT | ich will noch nicht Dezember
GEFREUT | Advent!
GEÄRGERT | Zettelwirtschaft....awwww!!
GELERNT | 25 Minuten Fahrradfahren mit Bauchweh is nich so doll
GEWÜNSCHT | endlich die blöde Prüfungsanmeldung hinter mich bringen
GEPLANT | über Weihnachtsgeschenke nachdenken...
GEKAUFT | einen grünen Schal! =)


Kommentare:

  1. Haha, ich musste den Breadfish gerade erst mal mit in meine skurrile Linksammlung aufnehmen :D
    Liebe Grüße, muselmu

    AntwortenLöschen
  2. Ah, Fawlty Towers - immer wieder genial ;D

    Und Dezember möchte ich auch noch nicht haben!
    Liebst, Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Cara

    Bitte eine kurze Rezension zu "Plan D".

    Danke

    Schöne Grüsse
    Martin

    PS: Ja, der Dezember ist irgendwie unerwartet schon da (dieses milde Wetter macht dieses Gefühl möglich).

    AntwortenLöschen